WM-Tipp-Spiel 2022: 2 Nächte im Wellness-Resort in OÖ inkl. Verpfl.

Auf der Website vom Nationalpark Resort Dilly in Oberösterreich findet ein Tippspiel zur Fußball-WM 2022 statt, bei der es tolle Preise zu gewinnen gibt.

Hauptpreis bei diesem Preisausschreiben ist ein Wellness-Wochenende mit 2 Übernachtungen für 2 Personen in einem Panorama-Studio inklusive Verwöhnpension im Wert von 760 Euro. Außerdem gibt es noch einen 2. Preis und 3. Preis.

Bei diesem Gewinnspiel gibt es noch eine zweite Gewinnchance. Nach der WM wird unter allen richtigen Tipps noch ein zweites Wellness-Wochenende im Dilly Resort verlost.

Das Nationalpark Resort Dilly in Windischgarsten in Oberösterreich hat unter anderem einen 6.000 m² großen Wellnessbereich mit Romantik-Freibad, Relax-Pool, Erlebnis-Hallenbad, Natur-Erlebnis-Badesee (300 m²), Event-Saunen, Sportpool, Kinder-Hallenbad, Familien-Hallenbad und noch vieles mehr. Viel Glück bei der Teilnahme!

Hier geht es weiter zur Registrierung zu diesem WM-Tippspiel 2022: Bitte Symbol-Foto anklicken:

Fussballstadion Tippspiel

Lösungsvorschlag: pers. Antwort

Destination: Windischgarsten/Oberösterreich

Bisherige Kommentare

Kommentiere dieses Gewinnspiel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.